Mach mit bei der #inLiebegebären Challenge auf Instagram

#inLiebegebären ist eine Challenge für Schwangere und alle Mamas, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen rund um das Thema Geburt teilen möchten. Die Zeit der Schwangerschaft kann magisch, aufregend, voller Vorfreude sein. Oft ist mit ihr aber auch Unsicherheit verbunden – spätestens wenn die Geburt näher rückt … Die Geschichten, die werdenden Mamas erzählt werden, sind häufig nicht sehr positiv. Wir stehen für Empowerment von Moms-to-be und zeigen mit Hilfe einer offenen und unterstützenden Community, wie man sich auf eine selbstbestimmte, sanfte und kraftvolle Geburt einstimmen kann. Während der fünftägigen #inLiebegebären Challenge bekommst du Inspiration für das Ereignis deines Lebens!

Read More
Warum du dich auf deine Geburt vorbereiten solltest

Rund um meine zwei Geburten, die ich erleben durfte, ist mir klar geworden, warum es so oft vorkommt, dass Frauen unglücklich von ihren Geburtserlebnissen hinterlassen sind. Und wie es passiert, dass die Geschichten rund um Geburten so negativ sind, dass man sie sich im Vorhinein am Liebsten gar nicht anhören sollte...

Read More
Inken Arntzen