Mach mit bei der #inLiebegebären Challenge auf Instagram

inLiebegebaeren Challenge Teaser

#inLiebegebären ist eine Challenge für Schwangere und alle Mamas, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen rund um das Thema Geburt teilen möchten. Die Zeit der Schwangerschaft kann magisch, aufregend, voller Vorfreude sein. Oft ist mit ihr aber auch Unsicherheit verbunden – spätestens wenn die Geburt näher rückt … Die Geschichten, die werdenden Mamas erzählt werden, sind häufig nicht sehr positiv. Wir stehen für Empowerment von Moms-to-be und zeigen mit Hilfe einer offenen und unterstützenden Community, wie man sich auf eine selbstbestimmte, sanfte und kraftvolle Geburt einstimmen kann. Während der fünftägigen #inLiebegebären Challenge bekommst du Inspiration für das Ereignis deines Lebens!

Eine Challenge für deine Schwangerschaft

Vertrauen. Verbundenheit. Empowerment. Der Wunsch gemeinsam ein Netz und ein Gefühl des gesehen und gehalten werdens zu kreieren, mit allem was ist. Daraus entstanden ist diese wunderschöne #inLiebegebären Challenge entstanden. Sie findet vom 19.2-23.2 Februar 2018 statt und ist eine Zusammenarbeit von Schwangerschaftsyoga Lehrerin @momazing.de, der Hebamme @hebamme_jenny, der Full Spectrum Doula @pachamamahealingspace und mir HypnoBirthing Kursleiterin @inkenarntzen für Schwangere und alle, die Lust haben ihre Erfahrungen und Freuden in ihrer Schwangerschaft zu teilen und sich mit anderen Eltern zu vernetzen.

So bist du bei der Instagram Challenge dabei

  1. Poste diesen Aufruf zur Challenge, als Zeichen, dass du dabei bist und tagge als Hosts (@inkenarntzen @momazing.de @hebamme_jenny @pachamamahealingspace) und Sponsoren (@patricia.themotheringjourney @gomamacards @mara.mea @wochenbettbox @gesundundmutter @kamija.pregna @aetheriofriends).
  2. Folge allen Hosts und Sponsoren.
  3. Poste jeden Tag ein Bild und einen Gedanken oder eine Frage zum Hashtag des Tages und verwende auch immer das Challengehashtag #inLiebegebären.
  4. Kommentiere und unterstütze die anderen (werdenden) Mamas der #inLiebegebären Community.
  5. Jedes unter dem Hashtag #inLiebebegären gepostete Foto auf Instagram nimmt automatisch an der Verlosung teil. Um so mehr Tage du an der Challenge teilnimmst, um so höher die Chancen.

Die #inLiebegebären Tagesaufgaben

19.2. Montag:
Betreuung, Geburtsort #herzlicheBetreuung

20.2. Dienstag:
Familie, Mann, Partner an Board holen #alsFamiliegebären

21.2. Mittwoch:
Sich auf eine positive Geburt vorbereiten #positivesMindset

22.2. Donnerstag:
Entspannung für weniger Schmerzen #soentspanneichmich

23.2. Freitag:
Bei der Geburt, was hilft mir besonders #beiderGeburtwerdeich

 Die Grafik kannst du gerne teilen. Nur bitte verlinke zurück auf diese Seite oder tagge mich unter  @inkenarntzen  bei Instagram.

Die Grafik kannst du gerne teilen. Nur bitte verlinke zurück auf diese Seite oder tagge mich unter @inkenarntzen bei Instagram.

Teilnehmen können alle Frauen,

  • die schwanger sind oder die ihr Kind bereits geboren haben.
  • die sich mit anderen Schwangeren und Müttern austauschen wollen.
  • die noch nicht sicher sind, was ihr euch für eure Geburt wünscht und dies in der Challenge kreieren wollt.
  • Gern dürfen auch die Papas ihre Erfahrungen weitergeben.
  • Die mit Schwangeren arbeiten und ihre Tipps weitergeben möchten.

Das kannst du gewinnen

inLiebegebaerenChallenge_Gewinne.jpg
  • 1x „Hurra - du bist Mama“-Box von @gesundundmutter, gefüllt mit Babys Meilensteine, Stilltee und 2 Gerichten (1x Fleisch, 1x vegan). Auf Wunsch auch komplett vegan oder Fleischgerichte.

  • 1x Mini-Wochenbettbox von @wochenbettbox, bestehend aus Buch “Die Wochenbetthebamme, Titty-Gloss, Stilltee, Popocreme fürs Baby

  • 2x Mama Entspannungsset von @kamija.pregna, bestehend aus Mamaherz-Einkaufsbeutel mit extra langen Henkeln, Meditations CD-Set "Momente für dich und dein Baby"

  • 1x Windeltasche berber love von @mara.mea

  • 3x Zeitschriften SET 2017 - Frühling/Sommer/Herbst/Winter von @patricia.themotheringjourney

  • 1x Mama Helferspray Babyblues mit ätherischen Ölen von  @aetheriofriends

  • 2x GoMamaCards Affirmationskarten Sets von @gomamacards

Teilnahmebedingungen für die Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner

- Achtung! Änderung des Gewinnspiels -

  • Ab dem 20.02.2018 wird jeden Tag wird eine Grafik mit einem oder mehreren Gewinnen auf Instagram gepostet und jeder, der kommentiert nimmt an der Verlosung teil. 

  • Die Gewinner wird am 26./27. Februar 2018 per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über den Gewinn informiert.

  • Gewinnen können alle die kommentieren. Es ist dafür nicht notwendig an der Challenge teilzunehmen.

  • Es gewinnt jede gezogene Personen jeweils einen der Gewinne.

  • Instagram steht nicht in Verbindung mit dem Gewinnspiel.

Noch Fragen?

  • Ja, du kannst auch nur an einem oder einzelnen Tagen der Challenge mitmachen.

  • Ja, es ist egal wo du wohnst.

  • Ja, du darfst die Grafiken teilen und uns dabei nennen.

An jedem Abend wird von uns oder einem unserer Hosts ein „Best Of“ mit neun Fotos zusammengestellt, auf unseren Accounts gepostet und die jeweiligen Teilnehmer in dem Foto markiert. Durch die Teilnahme an der #inLiebegebären Challenge stimmst du dieser Verwendung zu.

Wir freuen uns riesig auf eure Beiträge und darauf euch durch die Challenge etwas besser kennenzulernen. Folgt uns und unseren tollen Partnern doch jetzt schon mal:

@momazing.de @inkenarntzen @hebamme_jenny @pachamamahealingspace @patricia.themotheringjourney @gomamacards @mara.mea @wochenbettbox @gesundundmutter @kamija.pregna @aetheriofriends

Und los geht’s am 19.02.2018!