Vorträge
 

 

Ich habe eine Leidenschaft dafür mich selbst hinaus zu schwingen und mich der Aufregung und dem Bauchkribbeln zu stellen um dann dieses faszinierende Erlebnis zu haben, auf einer Bühne zu stehen und mit Leuten zu kommunizieren. ich fühle mich dann so lebendig.

Ich bin leidenschaftlich in dem Thema Geburt und wünsche mir anderen Paaren beizutragen. Ich möchte dazu beitragen, dass es mehr schöne Geburten auf dieser Welt gibt! 

Hier rede ich zum Beispiel auf der 25. Jahres Feier des Geburtshauses Hamburg über selbstbestimmte Geburt. 

Ich nehme gern Anfragen für Talks rund um HypnoBirthing, Geburt, Entspannungstechniken, ein positives Mindset bei der Geburt, oder wie man als Paar richtig zusammenarbeitet bei der Geburt entgegen.


Nächste Vorträge


In Hamburg gibt es eine neue Messe für (werdende) Familien unter einem großen Kuppelzelt. Ich werde auf der Messe mit einem Circle, als Speakerin und mit einem Stand gemeinsam mit den anderen HypnoBirthing Kursleiterinnen, der HypnoBirthing Gesellschaft Europa, vertreten sein.

20./21. Oktober 2018


Vergangene Vorträge

Die Mindful Blogging Conference findet das erste Mal in Hamburg statt. Ich darf einen Impulsvortrag über "Dein authentisches Social Media Ich" halten. 

28. APRIL 2018


11.März 2018
15 - 16.30 Uhr

 

Ich komme in den Süden Hamburgs und halte einen Vortrag zu HypnoBirthing und selbstbestimmter Geburt in der Naturheilpraxis König.


 Inken Arntzen bei der Geburtshaus Hamburg 25 Jahres Feier, Foto: Thies Arntzen

Inken Arntzen bei der Geburtshaus Hamburg 25 Jahres Feier, Foto: Thies Arntzen

 Inken Arntzen bei der Geburtshaus Hamburg 25 Jahres Feier, Foto: Thies Arntzen

Inken Arntzen bei der Geburtshaus Hamburg 25 Jahres Feier, Foto: Thies Arntzen

 

Vortrag "Heute meditieren doch alle! auf der Social Media Week Hamburg 2018 (Ca ab 13.00 Minute)