Back to All Events

Mom-to-be-Circle „Selbstliebe“

  • InBalance Yoga, Hinterhaus 1. Etage 37A Eimsbütteler Chaussee Hamburg, HH, 20259 Germany (map)
Hypnobirthing_InkenArntzen-momtobecircle.jpg

Thema: Hallo Baby
Datum: 16.03.2018
Uhrzeit: 19.00-22.00 Uhr
Kosten: 30€
Teilnehmer: max. 8

Du bist schwanger und dein Körper verändert sich. Im Laufe der Schwangerschaft nimmt deine Gebärmutter mit deinem Kind einen so großen Raum in deinem Bauch ein, dass deine Organe Platz machen und das Atmen schwer fällt. Von außen betrachtet vergöttern wir schwangere Frauen, doch wie fühlt es sich an selbst die Schwangere zu sein? Dein Köper bringt Leben und meistert das alles. 

Ich möchte mit dir deinen Körper feiern. Ich möchte dich darin unterstützen liebevoll mit dir umzugehen. Mögen alle Mütter wissen, dass sie wunderschön sind. 

Für jeden Termin gibt es einen Themenvorschlag aus dem Bereich Schwangerschaft und Geburt. In diesem Raum hat alles Platz, was gerade dran ist. Du brauchst dich für diesen Termin nicht besonders vorzubereiten. Du wirst die Erfahrung machen, dass das Passende für dich auftaucht und du wirst wissen, warum du da bist.
An jedem Termin werde ich auch kleine Meditationen, kurze Hypnosen oder Entspannungsübungen vorstellen, die du allein oder als Partnerübung erfahren kannst. Es gibt natürlich viel Raum für Austausch. 

Bitte sei 10 Minuten vor Beginn da. Ziehe gemütliche Kleidung an und bringe dir dicke Socken mit. 
Wir sitzen in einem Kreis auf Matten und Sitzkissen, es gibt Tee und Wasser. Du bekommst mit der Anmeldung die Kontodaten zugeschickt und dein Platz ist sicher, sobald das Geld auf meinen Konto eingegangen ist.

Earlier Event: March 13
HypnoBirthing I.Arntzen Märzkurs E2
Later Event: March 20
HypnoBirthing I.Arntzen Märzkurs E3