Unser eigenes Hypnobrithing Kurskonzept:

Du bist schwanger und trägst ein neues Leben in dir. Welch unglaubliches Wunder. Fasziniert von diesem Planeten, der dir alles bereitstellt, was du brauchst, um dein Kind vertrauensvoll auf die Welt bringen zu können, gehst du gemeinsam mit deinem Baby auf eine Reise. Voller Neugier darfst du die Schwangerschaft und die Geburt als biologisches Wunder der Natur begreifen und dich als Teil eines großen Ganzen anerkennen.

VERTRAUENSVOLLE GEBURT Onlinekurs mit Hypnobirthing und Coaching

VERTRAUENSVOLLE GEBURT von Gebärmütter verbindet die besten Elemente von HypnoBirthing, eine wirksame Anleitung zu Selbstcoaching und inspirierende Kreativität zu einem begleiteten Onlinekurs, der sich an Schwangere ab der 12. Schwangerschaftswoche richtet. Egal ob mit Geburtsbegleitung oder ohne, hier lernst du, wie du vertrauensvoll und selbstbestimmt in die Geburt gehen kannst. Geballtes Wissen von Hebammen, Doulas und Geburtsexpertinnen sowie die sensible Aufklärung über biologische Abläufe der Geburt runden das Kursprogramm ab.

Shortfacts

WICHTIGE DETAILS AUF EINEN BLICK


Kursdauer:
1 Jahr Zugang
Kursteilnehmer: Schwangere Personen mit oder ohne Geburtsbegleitung
Kosten: 345€
Der Kurs beinhaltet: Workbook mit Hypnosen, Affirmationen und Selbstcoachingübungen, Hypnosen als mp3 und in Textform

DAS ERWARTET DICH

Eine mentale Geburtsvorbereitung, in der deine Glaubenssätze unter die Lupe genommen werden und du die Möglichkeit bekommst, Geburt in einem neuen Licht zu sehen.

BENEFITS

Mit diesem Onlinekurs bereitest du dich so vor, dass du vertrauensvoll, kraftvoll und selbstbestimmt in deine Geburt gehen kannst. Du arbeitest mit deinen Glaubenssätzen rund um die Geburt und stärkst dein Mindset. Hierfür bekommst du ein umfangreiches Workbook mit Selbstcoachingübungen und allen Hypnosen.

Foto: Romy Geßner

Foto: Romy Geßner


Anmeldung Onlinekurs

bitte melde dich über meine Gemeinschaftspraxis an.


Kundenstimmen

NathalieKrueger.png
Ich war auf der Suche nach einer natürlichen und selbstbestimmten Geburtsvorbereitung und bin so auf “HypnoBirthing” und den Kurs von Inken Arntzen aufmerksam geworden!

Durch den HypnoBirthing-Kurs und Inken’s einfühlsame und offene Art, hat sich meine “negative” Einstellung zur Geburt komplett geändert. Ich fühle mich durch die neue Techniken gestärkt und freue mich auf eine natürliche und selbstbestimmte Geburt. Ich möchte meine positiven Erfahrungen gerne teilen und kann allen werdenden Müttern & Geburtspartnern diesen Kurs weiterempfehlen :-)
— Nathalie Krüger